FÜHRUNGSTEAM VOM LANDGUT LUISENHOF

TORSTEN WICHMANN

Seine berufliche Laufbahn begann Torsten Wichmann 1983 im Unternehmen. Im Jahr 1994 wurde er mit der Geschäftsführung eines Tochterunternehmens der Agrargenossenschaft Luisenhof eG beauftragt. Seit 2003 war er Vorstandmitglied der Genossenschaft, dabei zuständig für den Ein- und Verkauf, später für den Pflanzenbau.  Seit September 2016 leitet er die Landgut Luisenhof eG. Seit März 2017 Geschäftsführer der Landgut Luisenhof GmbH.

TONI BEZNECK

Toni Bezneck begann seine berufliche Laufbahn mit einer 3-jährigen Ausbildung zum Landwirt in Hungerstorf von 2003-2006. Dem schloss sich von 2013-2016 die Weiterbildung zum Landwirtschaftsmeister in Güstrow an. Von 2018 bis 2021 war er Ackerbauleiter in Hungerstorf. Seit dem Februar 2022 ist Herr Bezneck Leiter des Pflanzenbaus der Landgut Luisenhof GmbH.